Vereinstreffen vom 6.2.2015

Diesen Freitag trafen wir uns im Restaurant Angkor. Nach einem leckeren Abendessen nahmen wir den Koi-Teich und das Goldfisch-Aquarium vor Ort in Augenschein (weitere Informationen in unserem Aquarienweg von Zürich). Lebhaft diskutierten wir auch unsere nächste Station für den Aquarienweg. Kurzerhand unternahmen Enrique und Elisa noch einen kurzen Ausflug ins Kontiki: Tatsächlich, auch nach 30 Jahren befindet sich ein Aquarium in der legendären Rock-Bar. Die nette Bardame versprach uns sogar, extra für uns schon um 20 Uhr die Bar beim Aquarium aufzumachen.

Unser nächstes Treffen:

19:00 Uhr Tasca Romero, Niederdorfstrasse 37, zum gemeinsamen Essen

20:00 Uhr Kontiki, Aquarium in der Flossbar





6.2.15, Elisa


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken